Hotel-Pension Friesenruh


Header Section


Main Content

Gästebuch

Markus Unger Aug 04 2017 5:41 PM
Auch unser zweiter Aufenthalt (dieses Mal mit tschechischer Unterstützung) war absolute Spitze! Frühstück, Zimmer, Gastgeber - alles Note 1 mit ganz vielen Sternchen. Wir hoffen, dass es uns bald wieder nach Bensersiel verschlägt und wir wieder in Friesenruh unterkommen. Vielen Dank an die Gastgeber und beste Grüße aus Hessen
Bernhard und Uschi http://www.friesenruh.de Mar 28 2017 11:27 AM
Wir waren im März 2017 für 1 Woche in dieser sehr schönen Pension und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Frühstück und nähe zum Strand. Tolle Umgebung und zentral für Ausflüge. Vielen Dank an Herrn Schäfer und sein Team für die Gastfreundschaft und die tolle Unterstützung bei einem kleinen Notfall nach einem Strandaufenthalt. Wir haben die Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.
Ros Soulsby Dec 13 2016 3:07 PM
Ich war bei vielen Gelegenheiten Gast in den USA, einem Land, das für seine offene Gastfreundschaft bekannt ist. Ich kann ehrlich sagen, dass es nicht mit der Wärme und Großzügigkeit, die ich in Friesenruh erlebt habe, vergleiche. Hermann und seine Angestellten sind so gastfreundlich war es schwer, ihre leichte Gesellschaft zu verlassen und ich kehrte nach Großbritannien mit sehr angenehmen Erinnerungen .... Und ein Verlangen nach Kartoffelklößen.
Erika Gosch Nov 20 2016 9:28 PM
Unser Kurzurlaub in der Pension war ein Geburtstagsgeschenk der Kinder für meinen Mann. Das Zimmer, das Frühstück und die Nähe zum Strand war einfach toll. Wir können dieses Haus wärmstens weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.
Sandra & Jochen Felkl Aug 28 2016 7:14 AM
Wir waren 3 Tage dort und würden jederzeit wiederkommen. Wir wurden nett begrüßt, es gab jeden Tag ein ganz tolles Frühstück, Zimmer war sauber, die Nähe zum Strand ist ideal und unser kleiner Hund war auch willkommen.
Vielen Dank und Grüße aus dem Süden an Herrn Schäfer & Team
Fadir Jul 26 2016 2:56 PM
In den Räumen ist es kalt
Markus Unger Jul 23 2016 8:08 AM
Familie Unger bedankt sich bei Herrn Schäfer & Team noch einmal ganz herzlich für alles. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen - saubere Zimmer, zentrale und dennoch sehr ruhige Lage. Frühstück war klasse. Herr Schäfer & Team waren sehr freundlich und für Extrawünsche offen. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Valeska Fechner May 18 2016 9:29 PM
Die Zeit die wir bei Ihnen verbracht haben, hat uns sehr gefallen. Vielen Dank! :)
Brigitte und Lothar Apr 15 2016 6:32 PM
Wir waren im März da, Frühstückbüffe war gut. Zimmer sauber. Dank an Herrn Schäfer. Kommen gern wieder.;)
dertion33 http://gelatinarthrose.mywapblog.com/ Feb 08 2016 11:33 AM
Obviously, I appreciate your efforts in creating this post in any event I believe you should judge the measure and extravagant :) Flagrant blog indeed.
21-30 von 67


Side Column