Hotel-Pension Friesenruh


Header Section


Main Content

Gästebuch

Guido Lenters Nov 14 2015 1:59 PM
Wir waren letzte Woche da;)...am Wochenende ! Super freundliche Bedienung ...ganz tolles Frühstück...nach Hans Rosenthal ...das war spitze

:)
Lutz und Petra Schiller Sep 24 2015 11:46 PM
wir waren letzte Woche 4 Tage da und
waren mit allem sehr zufrieden.Nette
Vermieter,schöne und saubere Zimmer,
tolles Frühstück.Habe vor einer halben
Stunde für nächsten Juli eine Woche
gebucht
Günther Gerleit Sep 20 2015 6:54 PM
:) Wir waren 3 Pärchen da, alle 6 Personen waren positiv überrascht und sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Frühstück war hervorragend und das Ambiente sehr ansprechend. Wir haben uns in dem ruhigen Haus sehr wohl gefühlt, auch die Lage ist zentral gelegen. Hr. Schäfer und sein Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und ist auf Sonderwünsche sofort eingegangen!
Burkhard u. Gisela Blume Aug 30 2015 8:16 PM
Wir möchten das Haus "Friesenruh" als eine der empfehlenswertesten Adressen im ostfriesischen Nordseebereich bezeichnen. Wir haben uns bei Hern Schäfer und seinem Team mehr als wohlgefühlt.
Zu einem sehr angenehmen Miteinander, absoluter Sauberkeit und hervorragendem Service kam ein besonders reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenließ. Diese Hotel-Pension werden wir jederzeit gerne weiterempfehlen und mit Sicherheit baldmöglichst erneut buchen.
Nochmals herzlichen Dank für alles!
Michael u. Nicole Pohlmann Jul 09 2015 5:13 PM
Wir & "unser kleiner Hund" waren jetzt zum zweiten Mal in der Pension Friesenruh. Sehr schöner Urlaub bei super Wetter " mit Frühstück im Garten".
Herr Schäfer & seinem Team ein ganz großes Lob! Sehr Aufmerksam, gute Lage der Pension, schöne Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder & können dieses Haus jeden weiterempfehlen.
Birgit und Dieter Sep 26 2014 7:41 PM
Wir waren im Juli mit unserer Enkelin für 1 Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab nichts zu beanstanden. Besonders das Frühstück war hervorragend. Hr. Schäfer und auch sein Personal waren sehr zuvorkommend und gingen direkt auf unsere Wünsche ein. Wir werden bestimmt wieder kommen und bedanken uns noch mal für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus. :)
Detlef Kurt Sep 14 2014 9:04 AM
Familie Kurt und Schneider. 13.09.2014 Wir waren sehr zufrieden im Haus Friesenruh. Ein freundlicher H.Schäfer, nettes Personal, gutes Frühstück. Kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Bensersiel ist auch ein idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung der Sieldörfer und der Inseln.
Claudia & Marco Sep 01 2014 9:25 PM
Hotel-Pension Friesenruh kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Von der Begrüßung bis zum Check-Out hervorragend. Das Frühstück war genial, selbst für mich mit Laktoseunvertäglichkeit wurde alles separat bereit gestellt & extra besorgt. Klasse Service!! Auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Sehr nette Mitarbeiter und die Sauberkeit war auch hervorragend. Alles in allem ein rundum gelungener Service und sehr weiter zu empfehlen. Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder:D
Rainer & Ariane Jul 28 2014 8:23 AM
:)vielen Lieben Dank auch von uns. Wir waren spontan vom 24.-26.7.14 bei euch und können auch bestätigen...wir haben uns sehr gut erholt, wurden ganz lieb bedient beim Frühstück, es hat alles gestimmt...gerne kommen wir wieder. Danke an die Fam. Schäfer:)
Alexandra Braun Jun 01 2014 4:57 PM
Waren vom 28.5-1.6.14 zu Gast in der Friesenruh. Herr Schäfer hat uns sehr herzlich empfangen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, alles rundherum stimmt. Sogar das Wetter war hervorragend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Bensersiel und Inder Pension Friesenruh. Vielen Dank nochmal ans gesamte Schäfer Team
31-40 von 67


Side Column