Hotel-Pension Friesenruh


Header Section


Main Content

Gästebuch

juhi Aug 10 2019 8:19 AM
juhu
Reinhard Voss Apr 22 2019 10:14 AM
Wir sagen nochmal ganz lieben Dank für die Gastfreundschaft.
Das Frühstück war einfach klasse, es hat an nichts gefehlt.
Auch die Zimmer waren top. Gepflegt und sauber.
Werden immer wieder dort buchen. 👍
antra Feb 14 2019 6:46 PM
http://antra.co.in
Ingrid P. Jul 31 2018 8:11 PM
4 Tage Kurzurlaub waren einfach super. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt im liebevoll und modern eingerichteten Apartment - sauber und hell. Vielen Dank an Herrn Schäfer für diese tolle Unterkunft - für mich ein besonderes "EZ-Glück"!
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen - appetitlich angerichtet und sehr vielfältig - vom Frühstücksei und verschiedenen Säften über mehrere Brot-, Wurst-, Käsesorten bis hin zu frischem Obst. Der Kaffee war Spitzenklasse! Sonderwünsche werden gern direkt erfüllt. Herr Schäfer ist immer ansprechbar und hilfsbereit in allen Dingen. Danke auch für Unterbringung meines Fahrrades!
Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem freundlichen Haus Urlaub buchen. Sehr zu empfehlen!
Nienhaus Jun 30 2018 7:38 AM
Uns hat es SEHR gut gefallen .
Herr. SCHÄFER UND SEIN Team sind wirklich sehr nett . Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ausreichend und lecker .
Wir würden es immer weiter empfehlen .
vollmers Jun 20 2018 12:01 PM
Uns hat das Urlaubs-Domizil überhaut nicht gefallen. Erscheinungsbild entspricht nicht den Bildern. Wir haben es vorgezogen die Unterkunft nicht zu beanspruchen. Dieses ließ sich Herr Schäfer mit einer Storno von 212,00€ honorieren. Ich bin bessere Unterkünfte gewohnt für den Preis.
Albert
Anja schwarzer May 13 2018 5:11 PM
:)vielen dank habe mich sehr wohl gefühlt
Sabine T. Apr 23 2018 10:26 PM
Spontan wollten wir ein WE an der Nordsee verbringen, mit dem Zimmer bei Herrn Schäfer haben wir einen Glücksgriff gemacht. Sehr sauber, tolles Bad und ein Frühstück bei dem nichts fehlte. Ein super Preisleistungsverhältnis.Absolut empfehlenswert. Vielen Dank Herr Schäfer für die tolle Bewirtung!!!
Christian Löhnert Jan 22 2018 5:55 PM
Haben in der Pension Friesenruh für ein spontanes Wochenende eingecheckt. Eine gepflegte, ruhige und dennoch zentrumsnahe Unterkunft. Saubere Zimmer, modernes Bad und bequeme Betten. Dazu eine Teekücke zur freien Verwendung und ein Frühstücksbüffet was keine Wünsche offen lässt. Für einen fairen Preis meine neue erste Adresse für die kommenden Besuche in Bensersiel.
Herr Schäfer & Team: Vielen Dank für das schöne Wochenende in Ihrem Hause!
Familie Zapalowski Oct 26 2017 7:10 PM
Hallo Herr Schäfer und Team,haben uns in Ihrem Haus super wohl gefühlt !Alles zur vollsten Zufriedenheit!Super,sauber,spitze und absolut empfehlenswert.Immer wieder!!!
11-20 von 67


Side Column