Hotel-Pension Friesenruh


Header Section


Main Content

Gästebuch

Erika Gosch Nov 20 2016 9:28 PM
Unser Kurzurlaub in der Pension war ein Geburtstagsgeschenk der Kinder für meinen Mann. Das Zimmer, das Frühstück und die Nähe zum Strand war einfach toll. Wir können dieses Haus wärmstens weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.
Sandra & Jochen Felkl Aug 28 2016 7:14 AM
Wir waren 3 Tage dort und würden jederzeit wiederkommen. Wir wurden nett begrüßt, es gab jeden Tag ein ganz tolles Frühstück, Zimmer war sauber, die Nähe zum Strand ist ideal und unser kleiner Hund war auch willkommen.
Vielen Dank und Grüße aus dem Süden an Herrn Schäfer & Team
Fadir Jul 26 2016 2:56 PM
In den Räumen ist es kalt
Markus Unger Jul 23 2016 8:08 AM
Familie Unger bedankt sich bei Herrn Schäfer & Team noch einmal ganz herzlich für alles. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen - saubere Zimmer, zentrale und dennoch sehr ruhige Lage. Frühstück war klasse. Herr Schäfer & Team waren sehr freundlich und für Extrawünsche offen. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Valeska Fechner May 18 2016 9:29 PM
Die Zeit die wir bei Ihnen verbracht haben, hat uns sehr gefallen. Vielen Dank! :)
Brigitte und Lothar Apr 15 2016 6:32 PM
Wir waren im März da, Frühstückbüffe war gut. Zimmer sauber. Dank an Herrn Schäfer. Kommen gern wieder.;)
dertion33 http://gelatinarthrose.mywapblog.com/ Feb 08 2016 11:33 AM
Obviously, I appreciate your efforts in creating this post in any event I believe you should judge the measure and extravagant :) Flagrant blog indeed.
Guido Lenters Nov 14 2015 1:59 PM
Wir waren letzte Woche da;)...am Wochenende ! Super freundliche Bedienung ...ganz tolles Frühstück...nach Hans Rosenthal ...das war spitze

:)
Lutz und Petra Schiller Sep 24 2015 11:46 PM
wir waren letzte Woche 4 Tage da und
waren mit allem sehr zufrieden.Nette
Vermieter,schöne und saubere Zimmer,
tolles Frühstück.Habe vor einer halben
Stunde für nächsten Juli eine Woche
gebucht
Günther Gerleit Sep 20 2015 6:54 PM
:) Wir waren 3 Pärchen da, alle 6 Personen waren positiv überrascht und sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Frühstück war hervorragend und das Ambiente sehr ansprechend. Wir haben uns in dem ruhigen Haus sehr wohl gefühlt, auch die Lage ist zentral gelegen. Hr. Schäfer und sein Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und ist auf Sonderwünsche sofort eingegangen!
11-20 von 54


Side Column